Weihnachtsfeier 2022: der Zwick-Weihnachtsmarkt

Mal was anderes – unsere Weihnachtsfeier 2022 

In diesem Jahr haben wir unsere Weihnachtsfeier einmal etwas anders gestaltet. Auf den Parkplätzen, auf denen normalerweise unsere Zwick-Tourenwagen stehen, haben wir am 3.12.2022 einen kleinen Weihnachtsmarkt aufgebaut: mit Flammkuchen, selbstgemachten Crêpes und Glühwein.

Der Aufbau war eine größere Herausforderung als gedacht. Sie kennen das vielleicht – wenn man etwas aufbaut, fehlen meistens irgendwo Teile – angefangen bei Verbindungsstücken für das Zelt bis hin zum Dach. Aber mit Teamgeist und Hands-on-Mentalität haben wir alles pünktlich hinbekommen.

Das Feedback aus dem Team zu unserer etwas unkonventionellen Weihnachtsfeier war sehr positiv. Da es keine Sitzplätze gab, waren die Unterhaltungen ungezwungener und spontaner, was viele als echten Pluspunkt empfunden haben.

“Wir bringen euch zum Strahlen”

Am gleichen Tag haben Landwirte mit 35 weihnachtlich geschmückten Traktoren Spenden zum Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE) gebracht, um krebskranken Kindern eine Freude zu machen. Wir haben uns spontan dazu entschlossen, die Aktion “Wir bringen euch zum Strahlen” zu unterstützen und ein Sparschwein aufgestellt. Die Spenden unserer MitarbeiterInnen haben wir für den guten Zweck am Ende verdoppelt.

In diesem Sinne wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Weihnachtsfeier Zwick_2
Weihnachtsfeier Zwick_6
Weihnachtsfeier Zwick_7
Weihnachtsfeier Zwick_4
Weihnachtsfeier Zwick_5
Weihnachtsfeier Zwick_8
Scroll to Top

Initiativbewerbung (m/w/d)